• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dorffest

September 6 @ 18:00 - September 7 @ 23:30

Liebe Dorfbewohnerinnen und Dorfbewohner,

es ist wieder soweit – das alljährliche Dorffest steht vor der Tür und wir könnten nicht aufgeregter sein! In diesem Jahr wollen wir gemeinsam im Herzen unseres Dorfes eine unvergessliche Zeit erleben und unser Miteinander stärken. Also notiert euch schon mal die Termine: 6.9.2024 und 7.9.2024

Unser Dorffest bietet eine bunte Palette an Unterhaltung und Aktivitäten die Jung und Alt gleichermaßen begeistern werden. Das Dorffest ist eine ideale Gelegenheit, um neue Gesichter kennenzulernen und alte Bekanntschaften aufzufrischen. Kommt zusammen, tauscht Geschichten aus und stärkt die Verbundenheit in unserer Dorfgemeinschaft.

Wir möchten uns auch bei unseren großzügigen Sponsoren bedanken, die dieses Fest erst möglich machen. Ihr Engagement und ihre Unterstützung sind unverzichtbar, um das Dorffest zu einem Erfolg zu machen.

Markiert euch den Termin rot in eurem Kalender und erzählt euren Freunden und Familien von diesem besonderen Ereignis. Gemeinsam wollen wir eine unvergessliche Zeit beim Dorffest 2024 verbringen!

Für Fragen oder weitere Informationen könnt ihr euch gerne an uns wenden: vorstand@buergerverein-grosskugel.de

Lasst uns gemeinsam das Herz unseres Dorfes zum Leben erwecken und das Dorffest zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Wir freuen uns darauf, euch alle dort zu sehen!

Dorffest

Beginn: